The Forever Purge

Originaltitel: 
The Forever Purge
Land: 
USA
Laufzeit: 
103 min
Regie: 
Everardo Gout
Drehbuch: 
James DeMonaco
Darsteller: 
Ana de la Reguera, Leven Rambin, Susie Abromeit, Tenoch Huerta, Sammi Rotibi
Kinostart: 
12.08.21

The Forever Purge.jpg

The Forever Purge

"Die diesjährige Purge endet in 3 ... 2 ... 1. Wir danken für Ihre Teilnahme!", verkündet eine Frauenstimme zu Beginn von The Forever Purge. Doch schnell stellt sich heraus, dass die Purge anscheinend nicht für alle geendet hat. Eine neue Bewegung, die sich nicht mehr mit nur einer jährlichen Nacht der Anarchie und des Mordens zufriedengeben will, beschließt, die Purge zum Dauerzustand zu machen, und so beginnt ein dystopischer Kampf ums Überleben. 

Die Hauptrollen übernehmen unter anderem Ana de la Reguera (Cowboys & Aliens) als Adela, Tenoch Huerta (Days of Grace) als Juan, Leven Rambin (Die Tribute von Panem – The Hunger Games), Susie Abromeit (Marvel's Jessica Jones), Joshua Dov (The Hi-Life), Gregory Zaragoza (Stumptown) und Josh Lucas (Le Mans 66 – Gegen jede Chance). 

Everardo Gout (Luke Cage) zeichnet für die Regie verantwortlich, während das Drehbuch wieder von Purge-Schöpfer James DeMonaco geschrieben wurde. Auch wenn ursprünglich geplant war, die Purge-Reihe mit The Forever Purge abzuschließen, wurden die Pläne später wieder geändert. Mittlerweile wird an einem weiteren Teil gearbeitet, der eine globale Purge in den Mittelpunkt stehen soll.

The Forever Purge - Offizieller Trailer deutsch/german HD

Filmkategorie: