Wayward Sisters: Trailer zum Backdoor-Piloten des möglichen Supernatural-Spin-offs

Die Rückkehr von Supernatural am 18. Januar bringt nicht nur die Auflösung des Midseason-Cliffhangers, sondern ist gleichzeitig auch der Backdoor-Pilot für das geplante Spin-off Wayward Sisters. Passend dazu hat der amerikanische Sender The CW nun einen Extended Trailer veröffentlicht, der schon einmal einen Vorgeschmack bietet.

Im Mittelpunkt der Handlung des möglichen Spin-offs steht Sherrif Jody Mills, die eine Gruppe junger Frauen, die alle durch übernatürliche Tragödien zu Waisen wurden, leiten wird. Dabei erhält sie Hilfe von Sherrif Donna Hanscum. Die Folge dreht sich um das Verschwinden der Winchester-Brüder und wie Jody Mills alles daran setzt, die beiden zu finden.

In der Episode und dem möglichen Spin-off können sich die Zuschauer über ein Wiedersehen mit Kim Rhodes als Sherrif Jody Mills, Briana Buckmaster als Sherrif Donna Hanscum, Kathryn Newton als Claire Novak und Katherine Ramdeen als Alex Jones freuen, die in den vergangenen Jahren schon einige Auftritte in Supernatural hatten. Relativ neu im Ensemble ist Clark Backo (Designated Survivor). Die Darstellerin spielt eine Figur namens Patience Turner, die erstmals in dritten Episode der aktuellen 13. Staffel zu sehen war.

Supernatural | Wayward Sisters Extended Trailer | The CW

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.