Supernatural: Erster Trailer zur 14. Staffel

Fast schon traditionell lassen sich die Macher von Supernatural Zeit, bevor sie den Fans Trailer zu neuen Staffeln präsentieren. Auch in diesem Jahr hat bis drei Wochen vor der Staffelpremiere gedauert, bevor der US-Sender The CW die erste Vorschau veröffentlichte.

In den neuen Folgen bekommen es die Helden mit dem Erzengel Michael zu tun, der aus einer apokalyptischen Welt den Sprung auf die Erde der Winchesters geschafft hat. Dabei ist es ihm auch gelungen, den Körper von Dean zu übernehmen, sodass Sam den Kampf gegen das große Böse der Staffel zunächst einmal ohne seinen Bruder aufnehmen muss.

Die 14. Staffel von Supernatural kehrt am 11. Oktober zurück auf die amerikanischen Bildschirme. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fällt die Staffel etwas kürzer aus. So hat der Sender nur 20 Episoden bestellt. In den vergangenen Jahren kam eine Supernatural-Staffel immer auf 23 Folgen. Die 14. Staffel ist nach Staffel 3 die kürzeste Serie. 2007 und 2008 wurden nur 16 Episoden produziert, was allerdings an einem Autorenstreik lag, der viele Serien zu einer Produktionspause zwang.

Neben neuen Abenteuern von Sam, Dean und Castiel feiert die Serie in dieser Staffel aber auch einen weiteren Meilenstein. Die 13. Episode der Staffel ist auch gleichzeitig die 300. Folge der Serie.

Supernatural | Who’s Next Trailer | The CW

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.