Marvel's The Runaways: Neuer Trailer zur 3. Staffel & Serienende bekannt gegeben

Runaways.jpg

Runaways

Gute und schlechte Nachrichten für die Fans der Marvel-Serie Runaways. So hat der Streaming-Dienst zunächst einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf die Veröffentlichung der 3. Staffel am 13. Dezember einstimmt. Im Gegenzug wurde aber auch bekannt, dass die neue Staffel auch gleichzeitig die letzte der Serie sein wird.

Die Entscheidung für das Serienende kommt wenig überraschend, gab es doch kürzlich eine Umstrukturierung bei Marvel. Während die TV-Serien des Unternehmens bisher unter dem Dach von Marvel Television und damit der Aufsicht von Jeph Loeb produziert wurden, sind in Zukunft Marvel Studios und Kevin Feige neben den Kinofilmen auch für die TV-Projekte verantwortlich. Immerhin sollen die letzten zehn Episoden von Runaways die Geschichte aber zu einem runden Ende bringen und keine großen Handlungsstränge offen lassen.

In Runaways sind Ariela Barer als Gert Yorkes, Lyrica Okano als Nico Minoru, Rhenzy Feliz als Alex Wilder, Gregg Sulkin als Chase Stein, Virginia Gardner als Karolina Dean und Allegra Acosta als Molly Hernandez in den Hauptrollen zu sehen. Bei den Runaways handelt es sich um sechs Teenager, deren Eltern einem düsteren Kult dienen. Als die sechs dies herausbekommen, laufen sie von zu Hause weg.

In Staffel 3 stößt zudem Elizabeth Hurley zum Cast. Sie wird die Rolle der Morgan LeFay übernehmen. Die Comicfigur wurde von Stan Lee und Joe Maneely für Marvel entwickelt und basiert auf der bekannten Sagengestalt aus der klassischen Artus-Legende – nur das Morgan LeFay in den Comics die Zeit überdauert hat und sich als böse Zauberin bereits mit den Avengers und Spider-Woman anlegte.

Darüber hinaus können sich die Fans in den neuen Folgen auf ein Crossover mit der Marvel-Serie Cloak & Dagger freuen. Auch für diese beiden Marvel-Helden handelt es sich um die Abschiedstour. Die Serie des Senders Freeform wurde nach zwei Staffeln im Oktober ebenfalls offiziell für beendet erklärt.

Marvel's Runaways: Season 3 - Trailer (Official) • A Hulu Original

Marvel's Runaways

Originaltitel: Marvel's Runaways (2017)
Erstaustrahlung am 21.11.2017
Darsteller: Rhenzy Feliz (Alex Wilder), Virginia Gardner (Karolina Dean), Ariela Barer (Gert Yorkes), Gregg Sulkin (Chase Stein), Allegra Acosta (Molly Hernandez), Angel Parker (Catherine Wilder), Ryan Sands (Geoffrey Wilder), Ever Carradine (Janet Stein), James Marsters (Victor Stein), Brigid Brannagh (Stacey Yorkes), Kevin Weisman (Dale Yorkes), Brittany Ishibashi (Tina Minoru), James Yaegashi (Robert Minoru)
Produzenten: Josh Schwartz, Stephanie Savage
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.