Scream Queens: Patrick Schwarzenegger gibt sein TV-Debüt

Er ist der älteste Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver und hat nun anscheinend ernsthaft vor, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten: zuerst hat er gemodelt, aber nun übernimmt Patrick Schwarzenegger immer mehr Schauspielrollen.

Für das Kino konnte er sich schon eine Hauptrolle in der Zombie-Komödie Scout's Guide to the Zombie Apocalypse sichern, jetzt gibt er mit einer Gastrolle in Scream Queens sein TV-Debüt. Details zur Rolle selbst sind bislang noch nicht bekannt. 

Die Serie ordnet sich selbst dem Comedy-Horror-Genre zu, die Folgen sind in sich abgeschlossene Episoden. Die Rahmenhandlung dreht sich rund um einen College-Campus. Dass sich Scream Queens nicht allzu ernst nimmt, bewies die Serie mit der langen Version ihres Vorspanns. Die erste Folge wird am 22. September auf FOX ausgestrahlt. 

Originaltitel: Scream Queens (2015-2016)
Erstaustrahlung am 22.09.2015
nach einer Idee von:
Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
Darsteller:
Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, Skyler Samuels, Lea Michele, Glen Powell (Chad Radwell), Diego Boneta, Abigail Breslin, Billie Lourd, Keke Palmer, Oliver Hudson
Produzenten: Alexis Martin Woodall, Ian Brennan, Brad Falchuk, Ryan Murphy, Dante Di Loreto
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 23


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.