Agent Carter: Neue Darsteller für Staffel 2

Anfang 2016 dürfte Agent Carter auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren und die Fans können sich jetzt schon auf einige neue Gesichter freuen. Auf der Comic Con in New York fand gestern ein Panel zur Serie statt, auf dem die Macher einige Neuzugänge verkündeten. Für Comicleser sollte dabei vor allem Wynn Everett als Whitney Frost interessant sein, die in den Comics als Madame Masque bekannt ist. In Agent Carter wird die Figur als brillante Erfinderin beschrieben, die zudem als Hollywood-Schauspielerin aktiv ist.

Neben Everett stoßen auch Calvin Chadwick als Currie Graham, Ehemann von Whitney Frost, und Reggie Austin als Jason Wilkes, ein charmanter Wissenschaftler, zum Cast. Darüber hinaus ist Lotte Verbeek als Ana, die Ehefrau von Jarvis Bestandteil der Serie in Staffel 2. Ana und Peggy Carter lernen sich in Los Angeles kennen und schließen schnell Freundschaft.

Als letztes Highlight des Panels haben die Produzenten zudem noch die Rückkehr zweier bereits schon bekannter Charaktere enthüllt. So sind in den neuen Folgen auch Dominic Cooper als Howard Stark und Bridget Regan als Dottie Underwood wieder mit von der Partie. Dies wurde über einen Videobotschaft während der Veranstaltung bestätigt, die es bisher jedoch nicht im Netz gibt.

Agent Carter Serienlogo

Originaltitel: Marvel's Agent Carter (2015-2016)
Erstaustrahlung am 06.01.2015 bei ABC
Darsteller: Hayley Atwell, James D'Arcy, Chad Michael Murray, Enver Gjokaj, Shea Whigham
Produzenten: Tara Butters, Michele Fazekas, Christopher Markus, Stephen McFeely, Chris Dingess, Kevin Feige
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 18


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.