Hängen Insidious 3 und Sinister 2 zusammen?

Ein gemeinsames Horrorverse. Warum auch nicht? Was bei Comics bestens funktioniert, könnte doch auch mit Horrorfilmen klappen. Crossover bekannter Horrorfilmgestalten gab es zwar in der Vergangenheit (z.B. Freddy vs. Jason), doch ein gemeinsames Universum noch nicht. Insidious und Sinister stammen beide aus dem Hause Blumhouse Productions und Jason Blum, Chef des Produktionsstudios, spricht über seine Pläne, die Filmreihen zu verbinden.

"So wie bei Marvel? Ja, ich möchte das probieren. Wir haben eine ganze Reihe an Easter Eggs auf verschiede Weise in die Filme eingestreut. Es gibt einige in Insidious 3, es gibt auch welche in Sinister 2.

Ich würde es gern ausweiten. Wir sind natürlich sehr weit von einer Art Avengers entfernt, aber ich finde die Idee gut, die verschiedenen Welten kollidieren zu lassen. Das ist eine ziemlich coole Sache."

Also Augen auf beim Horrofilmgucken. Aus dem Hause Blumhouse kommen in diesem Jahr die Fortsetzungen der Filmreihen Insidious 3 (2. Juli), Sinister 2 (20. August) und Paranormal Activity 5: Ghost Dimension (22. Oktober) in die Kinos.

Der Skype-Slasher Film Unfriended steht bisher noch ohne Starttermin da, sieht aber auch sehr interessant aus.

Unfriended Official Trailer #1 (2015) - Horror Movie HD

Insidious Chapter 3
Originaltitel:
Insidious Chapter 3
Kinostart:
02.07.15
Regie:
Leigh Whannell
Drehbuch:
Leigh Whannell
Darsteller:
Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Angus Sampson, Leigh Whannell, Lin Shaye
Insidious Capter 3 ist zwar, seinem Namen entsprechend, der dritte Teil der bekannten Horrorreihe, fungiert aber als Prequel für die ersten beiden Filme. Es geht um ein junges Mädchen, das nach einem schweren Verkehrsunfall von einem gefährlichen, übernatürlichen Wesen heimgesucht wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.