Einspielergebnis zu Insidious Chapter 3

Obwohl das Ende von Insidious Chapter 2 als Hinweis auf eine direkte Fortsetzung angesehen werden kann, kehren weder Patrick Wilson, noch Rose Byrne in ihren Rollen als Josh und Renai Lambert zurück. Insidious Chapter 3 ist zwar, seinem Namen entsprechend, der dritte Teil der bekannten Horrorreihe, fungiert aber als Prequel für die ersten beiden Filme. Es geht um ein junges Mädchen, das nach einem schweren Verkehrsunfall von einem gefährlichen, übernatürlichen Wesen heimgesucht wird. Das Medium Lin Shaye (Elise Rainier aus Insidious 1 & 2) versucht, Kontakt zum Jenseits aufzunehmen - mit genau den Konsequenzen, die man nach Teil 1 und 2 erwarten darf.

Insidious Chapter 3, der ab 02. Juli auch in den deutschen Kinos zu sehen ist, ist in den USA und einigen anderen Ländern schon Anfang Juni angelaufen. An die Einnahmen des Vorgängers kann er jedoch nicht anknüpfen. Bis zum heutigen Tag hat der Film in seinem Heimatmarkt 50 Millionen Dollar eingespielt, weltweit sind es 87 Millionen. Mit einem Budget von 10 Millionen Dollar ist Chapter 3 trotzdem als Erfolg anzusehen.

Insidious Chapter 2 hat 2013 in den USA über 83 Millionen Dollar, weltweit 161 Millionen Dollar eingespielt. Das Budget beträgt 5 Millionen. In Deutschland haben 342.988 Menschen den Film in den Kinos angesehen.

Der erste Teil aus dem Jahr 2011 war ein Überraschungshit und spielte weltweit fast 100 Millionen Dollar ein, bei einem Budget von nur 1,5 Millionen.

INSIDIOUS: CHAPTER 3 - Official Teaser Trailer - In Theaters May 2015

Insidious Chapter 3
Originaltitel:
Insidious Chapter 3
Kinostart:
02.07.15
Regie:
Leigh Whannell
Drehbuch:
Leigh Whannell
Darsteller:
Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Angus Sampson, Leigh Whannell, Lin Shaye
Insidious Capter 3 ist zwar, seinem Namen entsprechend, der dritte Teil der bekannten Horrorreihe, fungiert aber als Prequel für die ersten beiden Filme. Es geht um ein junges Mädchen, das nach einem schweren Verkehrsunfall von einem gefährlichen, übernatürlichen Wesen heimgesucht wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.