Insidious Chapter 4 kommt 2017

Die Filmstudios Universal und Blumhouse Pictures haben den Kinostart zu Insidious Chapter 4 für den 20. Oktober 2017 angekündigt. Leigh Whannell wird erneut das Drehbuch beisteuern, die Regie wird diesmal von Adam Robitel (The Taking of Deborah Logan) übernommen. Lin Shaye, die in den vergangen drei Teilen als Medium Elise Rainier zu sehen war, soll auch wieder dabei sein. Produziert wird der Film von Jason Blum, Oren Peli und James Wan. Details zur Handlung gibt es jedoch noch nicht.

Der erste Teil aus dem Jahr 2011 war ein Überraschungshit und spielte weltweit fast 100 Millionen Dollar ein, bei einem Budget von nur 1,5 Millionen. Insidious Chapter 2 hat 2013 in den USA über 83 Millionen Dollar, weltweit 161 Millionen Dollar eingespielt. Das Budget beträgt 5 Millionen. In Deutschland haben 342.988 Menschen den Film in den Kinos angesehen.

Chapter 3 konnte im vergangenen Jahr mit einem Budget von 10 Millionen Dollar weltweit 112 Millionen wieder einspielen. Auch bei Chapter 4 wird das Budget 10 Millionen Dollar betragen.

Originaltitel:
Insidious Chapter 4
Kinostart:
04.01.18
Regie:
Adam Robitel
Drehbuch:
Leigh Whannell
Darsteller:
Lin Shaye (Elise Rainier), Spencer Locke, Caitlin Gerard, Josh Stewart, Javier Botet, Kirk Acevedo, Leigh Whannell,Bruce Davison
Im Mittelpunkt steht erneut Parapsychologin Dr. Elise Rainier, die sich diesmal einer besonders perfiden Herausforderung stellen muss.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.