Supergirl: Calista Flockhart für die ersten beiden Episoden in Staffel 2 bestätigt

SPOILER

supergirl-poster.jpg

Supergirl Poster

Supergirl-Produzent Andrew Kreisberg stand kürzlich Collider für ein Interview zur Verfügung und äußerte sich dabei unter anderem erneut zum Status von Calista Flockharts Cat Grant. Nachdem schon länger bekannt ist, dass die Darstellerin aufgrund des Produktionswechsels von Los Angeles nach Toronto nur noch eine wiederkehrende Rolle einnimmt, müssen die Zuschauer zumindest zum Auftakt nicht auf sie verzichten. So wird Flockhart in jedem Falle in den ersten beiden Episoden zu sehen sein. Wie es danach weitergeht, soll zum jetzigen Zeitpunkt noch offen sein. Allerdings zeigte sich Kreisberg durchaus optimistisch, da Flockhart anscheinend viel Loyalität und Enthusiasmus gegenüber der Serie zeigt.

Darüber hinaus gab der Produzent auch einen kleinen Ausblick auf Neuzugang Mon-El. Hierbei handelt es sich um den Charakter, den Kara am Ende von Staffel 1 in dem gelandeten Raumschiff findet. Mon-El besitzt ähnliche Fähigkeiten wie sie oder ihr Cousin Superman, stammt aber nicht von Krypton. Aufgrund der Tatsache, dass er vollkommen neu auf der Erde ist, übernimmt Kara für ihn so etwas wie eine Mentorrolle. Diese Aufgabe dürfte aber nicht ganz einfach werden, da Mon-El einige Probleme damit hat, nun alles verloren zu haben. Allerdings sieht Kara sich den Anforderungen durchaus gewachsen, wurde sie doch ursprünglich als Mentor für ihren Cousin Kal-El auf die Erde geschickt.

Supergirl kehrt am 10. Oktober auf die amerikanischen TV-Bildschirme zurück.

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.