Supergirl: Erstes Bild der neuen Guardian veröffentlicht

Supergirl.jpg

In der 6. Staffel von Supergirl steht das Debüt einer neuen Inkarnation von Guardian bevor. Passend dazu wurde nun ein erstes Bild veröffentlicht, das Darstellerin Azie Tesfai in ihrem neuen Superhelden-Kostüm zeigt. Das Debüt selbst wird in der zwölften Episode erfolge, die allerdings erst am 21. September bei The CW ihre Premiere feiert.

Tesfai selbst fungierte bei der Episode als Co-Autorin und schrieb gemeinsam mit J. Holtha das Drehbuch. Für die Regie war Arrow-Veteran und John-Diggle-Darsteller David Ramsey verantwortlich. Ramsey ist zudem auch selbst als Gastdarsteller in der Episode mit von der Partie.

Guardians ist kein neuer Held in der DC-Serie. Zuerst schlüpfte Jimmy Olsen im Zuge der 2. Staffel in das Kostüm des Helden. Da Darsteller Mehcad Brooks die Serie mittlerweile verlassen hat, übernimmt Azie Tesfai nun den Staffelstab. Dabei bleibt die Superhelden-Identität gewissermaßen in der Familie. Tesfai spielt seit der 4. Staffel die Rolle von Jimmy Olsens Schwester Kelly.

Die 6. Staffel von Supergirl wird auch gleichzeitig die letzte der DC-Serie sein. Der Start erfolgte in den USA Ende März. Nach der Episode am kommenden Dienstag legt man allerdings erst einmal eine Pause ein. Weiter geht es dann am 24. August.

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.