Einspielergebnis: Bully an der Spitze der deutschen Kinocharts, Killer's Bodyguard siegt in den USA

the_hitmans_bodyguard.jpg

The Hitman's Bodyguard

Die Bullyparade lockt auch heute noch viele Menschen in die Kinos. Zum 20. Jubiläum der Sketchreihe bringt Michael Bully Herbig mit Bullyparade: Der Film sein neuestes Werk in die Kinos und sichert sich direkt Platz 1 der Kinocharts. 485.000 Besucher und 4,1 Millionen Euro machen Bullyparade: Der Film vor Bibi & Tina - Tohuwabohu total zum erfolgreichsten Kinostart des Jahres. Auf den weiteren Plätzen folgten in dieser Woche Planet der Affen: Survival mit 86.500 verkauften Tickets bei rund 1 Million Euro und Ich - Einfach unverbesserlich 3 mit 107.000 Besuchern und 850.000 Euro.

In den USA sicherte sich die Komödie Killer's Bodyguard mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen Platz 1 in den Charts. An seinem ersten Wochenende spielte der Film rund 21,6 Millionen Euro ein. Damit setzte man sich vor Annabelle 2, der in Woche 2 auf 15,5 Millionen Dollar kam. Die Horrorfortsetzung steht nun insgesamt bei einem weltweiten Einspielergebnis von 160 Millionen Dollar. Platz 3 ging an den Neustart Logan Lucky mit 8 Millionen Dollar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.