Killer's Bodyguard 2: Fortsetzung offiziell angekündigt

the_hitmans_bodyguard.jpg

The Hitman's Bodyguard

Die Action-Komödie Killer's Bodyguard erhält eine Fortsetzung. Nachdem es bereits schon länger Berichte über einen zweiten Teil gab, hat Lionsgate die Produktion nun offiziell angekündigt. Der Film soll unter dem Titel The Hitman's Wife's Bodyguard (Originaltitel des ersten Teils war The Hitman's Bodyguard) in die Kinos kommen.

Für die Fortsetzung konnte das Studio das Team des ersten Films erneut versammeln. Die Hauptrollen übernehmen wieder Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek. Für die Inszenierung ist Patrick Hughes verantwortlich, der auch schon beim ersten Film Regie führte. Das Drehbuch stammt von Tom O'Connor. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen, einen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

Killer's Bodyguard kam im vergangenen Jahr im Spätsommer in die Kinos. Der Film konnte weltweit 176 Millionen Dollar einspielen. Die Geschichte dreht sich um einen Personenschützer, der eines Tages dazu gezwungen wird, seinen Erzfeind zu beschützen. Bei diesem handelt es sich um einen Attentäter, der vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gegen einen Dikator aussagen soll.

Killer’s Bodyguard 2 Poster
Originaltitel:
Hitman's Wife's Bodyguard
Kinostart:
26.08.21
Laufzeit:
117 min
Regie:
Patrick Hughes
Drehbuch:
Tom O’Connor
Darsteller:
Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek, Frank Grillo, Morgan Freeman, Antonio Banderas, Richard E. Grant, Tom Hopper
In der Fortsetzung nehmen Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek ihre Rollen aus dem ersten Film wieder auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.