Stranger Things: Poster zu Staffel 2 im Stil von Die Goonies

Stranger Things ist die Erfolgsserie des letzten Jahres. Sie besticht durch ein talentiertes Ensemble junger Schauspieler und fängt die Atmosphäre der '80er Jahre auf überzeugende Weise ein. Natürlich kommt auch in der bald startenden zweiten Staffel jede Menge Nostalgie zum Einsatz.

Netflix nutzt dies bereits für die Werbung vorab und präsentiert immer wieder neue Promo-Bilder, die Filmhits der 80er-Jahre nachempfunden sind, wie zum Beispiel diese Galerie bei Entertainment Weekly im direkten Vergleich zum Original-Poster zeigt. Dieses Mal posieren die Charaktere aus Stranger Things als Die Goonies.

Nach den jetzigen Planungen wird die Serie mit der vierten Staffel abgeschlossen. Da die Kinderschauspieler erwartungsgemäß schnell wachsen, wollte Netflix die dritte und  vierte Staffel an einem Stück drehen. Doch die Showrunner Matt und Ross Duffer sowie Produzent Shawn Levy sind dagegen. Das Autorenteam sei eh schon überlastet gewesen und so könne die Qualität nicht garantiert werden.  

Ab dem 27. Oktober sind die neuen Folgen weltweit bei Netflix verfügbar.

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.