Titans: Neuer Trailer zur 4. Staffel

Titans.jpg

Titans

Die 4. Staffel von Titans steht in ihren Startlöchern und auf die neuen Folgen einzustimmen, hat HBO Max nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Los geht es mit der 4. Staffel bei dem Streaming-Dienst am 3. November. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, bevor man dann zum bekannten wöchentlichen Veröffentlichungsmodell wechselt. Allerdings erscheint zunächst einmal nur die erste Hälfte der Staffel. Der zweite Teil soll dann im Laufe des nächsten Jahres folgen.

In Staffel 4 nehmen es die Titans mit zwei neuen Schurken auf. So wird Joseph Morgan in der Serie als Sebastian Blood aka Brother Blood zu sehen sein während Franka Potente in die Rolle der Mother Mayhem schlüpft. Darüber hinaus hat auch Lex Luthor in den neuen Folgen seine Finger im Spiel. Der ikonische Gegenspieler von Superman wird von Titus Welliver gespielt. Ebenfalls neu im Cast ist zudem Lisa Ambalavanar. Die Darstellerin übernimmt die Rolle der Jinx.

In Deutschland hat Titans seine Heimat beim Streaming-Dienst Netflix. Dieser hat bisher aber noch keinen Starttermin für die neuen Folgen angekündigt. Meist erscheint die neue Staffel bei Netflix erst, nachdem ihre Ausstrahlung in den USA abgeschlossen ist. Es bleibt abzuwarten, ob der Streaming-Dienst bei Staffel 4 bereits nach der ersten Hälfte neue Folgen veröffentlich oder abwartet, bis bei HBO Max wirklich alle Folgen erschienen sind.

Titans Season 4 | Official Trailer | HBO Max

Titans

Originaltitel: Titans (2018)
Erstaustrahlung am 12.10.2018
Darsteller: Brenton Thwaites (Richard "Dick" Grayson / Robin), Anna Diop (Koriand'r / Kory Anders / Starfire), Teagan Croft (Rachel Roth), Ryan Potter (Garfield "Gar" Logan)
Produzenten: Akiva Goldsman, Geoff Johns, Greg Berlanti
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 11+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.