Doom Patrol & Titans: Neue Trailer zu den 4. Staffeln der DC-Serien

Doom Patrol.jpg

Doom Patrol

Auf der New York Comic Con waren auch die DC-Serien des Streaming-Dienstes HBO Max mit einem Panel vertreten. Im Zuge dessen feierte auch ein erster Trailer zur kommenden 4. Staffel von Titans seine Premiere. Darüber hinaus wurden auch zwei Clips veröffentlicht, wobei einer schon einmal auf den Auftritt von Lex Luthor einstimmt.

Ihre Premiere feiert die 4. Staffel von Titans am 3. November bei HBO Max. Los geht es in den USA mit einer Doppelfolge. Anschließend gibt es wöchentlich immer eine neue Episode, bis die Serie nach der Episode vom 1. Dezember eine Pause einlegt. Die verbleibenden Episoden sollen dann im kommenden Jahr gezeigt werden, auch wenn HBO Max bisher noch keinen Termin bekannt gegeben hat.

Der Donnerstag wird allerdings auch nach dem 1. Dezember bei HBO Max weiter in der Hand von DC bleiben. So übernimmt ab dem 8. Dezember Doom Patrol. Auch hier gab es auf der New York Comic Con einen ersten Trailer zu sehen. Wie bei Titans startet die 4. Staffel mit einer Doppelfolge und wird ebenfalls in zwei Teilen ausgestrahlt. Die vorerst letzte Folge gibt es am 5. Januar, danach verabschiedet man sich in eine Staffelpause, bevor es dann irgendwann im Laufe des Jahres 2023 weitergeht.

Wann die neuen Staffeln von Titans und Doom Patrol in Deutschland erscheinen, ist noch unklar. Titans ist hierzulande bei Netflix zu sehen, während Doom Patrol zum Angebot von Amazon Prime Video gehört.

Titans Season 4 | Official Teaser | HBO Max

Lex Luthor Wants To Meet Superboy | Titans Season 4 Exclusive Clip | HBO Max

Mother Mayhem Fights The Titans | Titans Season 4 Exclusive Clip | HBO Max

Doom Patrol Season 4 | Official Teaser | HBO Max

Doom Patrol

Originaltitel: Doom Patrol (2019)
Erstaustrahlung am 15.02.2019
Darsteller: Diane Guerrero (Kay Challis/Crazy Jane), April Bowlby (Rita Farr/Elasti-Woman), Joivan Wade (Victor "Vic" Stone/Cyborg), Alan Tudyk (Eric Morden/Mr. Nobody), Matt Bomer & Matthew Zuk (Larry Trainor/Negative Man), Brendan Fraser & Riley Shanahan (Clifford "Cliff" Steele/Robotman), Timothy Dalton (Dr. Niles Caulder/the Chief)
Produzenten: Jeremy Carver, Geoff Johns Greg Berlanti, Sarah Schechter
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 15+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.