Ich - Einfach unverbesserlich 4

Originaltitel: 
Despicable Me 4
Land: 
USA
Regie: 
Chris Renaud, Patrick Delage
Drehbuch: 
Mike White, Mike White
Darsteller: 
Steve Carell, Kristen Wiig, Will Ferrell, Joey King, Sofía Vergara, Miranda Cosgrove, Chloe Fineman, Stephen Colbert, Steve Coogan.
Kinostart: 
05.07.24

Ich - Einfach unverbesserlich 4 Poster.jpg

Ich - Einfach unverbesserlich 4 Poster

Im vierten Film der beliebten Animationsreihe haben Gru und Lucy Nachwuchs bekommen, wobei der kleine Gru Jr. anscheinend nicht wirklich viel von seinem Vater hält. Als zwei frühere Feinde von Gru aus dem Gefängnis ausbrechen, müssen dieser und seine Familie untertauchen, wobei die neue Heimat sie vor einige Herausforderungen stellt.

Im Original sind erneut Steve Carrell, Kristen Wiig, Miranda Cosgrove, Dana Gaier und Madison Polan in den Hauptrollen zur hören. Neu im Cast sind Will Ferrell als Maxime Le Mal und Sofia Vergara als Valentina. Inszeniert wurde der Film von Chris Renaud und Patrick Delage, die auch schon bei Teil 1 der Reihe Regie führten. Das Drehbuch stammt von Chris Meledandri und Brett Hoffman.

Ich - Einfach unverbesserlich 4 | Offizieller Trailer deutsch/german HD

Filmkategorie: