Peacemaker: Erster Clip zum Suicide-Squad-Spin-off veröffentlicht

Peacemaker Suicide Squad.jpg

Peacemaker, Suicide Squad 2

HBO Max hat einen ersten Ausschnitt seiner kommenden Serie Peacemaker veröffentlicht, in welcher unter anderem die Herkunft des gleichnamigen Titelhelden beziehungsweise Schurken und laut Schöpfer James Gunn wohl größten Trottel der Welt näher beleuchtet werden soll.

Wie schon in The Suicide Squad übernimmt auch in der Serie wieder John Cena die Rolle von Peacemaker, der den Frieden zu jedem Preis erzwingen will, egal, wie viele Menschen er dafür töten muss. Die Rolle seines Vaters spielt Robert Patrick (Scorpion), während der erst kürzlich verpflichtete Freddie Stroma (The Crew) als früherer Staatsanwalt Adrian Chase in Erscheinung treten wird. Nachdem seine Familie von der Mafia getötet wird, nimmt er als Vigilante das Gesetz in die eigenen Hände.

Steve Agee und Jennifer Holland, die in The Suicide Squad als Amanda Wallers Gehilfen im Belle-Reve-Gefängnis zu sehen waren, kehren ebenfalls wieder zurück. Neu mit an Bord sind unter anderem Danielle Brooks (Close Enough) als Leota Adebay, Christopher Heyerdahl (Van Helsing) als Captain Locke sowie Nhut Le (Stardumb) als Judomaster.

Peacemaker wird aus insgesamt acht Episoden bestehen, deren Drehbücher allesamt von James Gunn verfasst wurden. Bei der Regie wechselt sich Gunn hingegen mit Brad Anderson (Fringe), Jody Hill (The Righteous Gemstone) und Rosemary Rodriguez (The Walking Dead) ab.

Der Start der Serie auf HBO Max sowie auf HBO Max Europa ist für Januar 2022 angesetzt. Hierzulande wird der Start von HBOs Streamingdienst allerdings noch etwas länger dauern, sodass eine Veröffentlichung auf Sky wahrscheinlich ist.

Peacemaker | Exclusive Clip | HBO Max

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.