Die Schöne und das Biest: Disney+ legt die Prequel-Serie zu den Akten

Überraschende Entwicklung bei der geplanten Prequel-Serie zu Die Schöne und das Biest. Nachdem vor einigen Tagen Rita Ora noch ein weiterer Castzugang vermeldet wurde, hat Disney+ nun den Stecker bei dem Projekt gezogen und sich dafür entschieden, die Produktion einzustellen.

Hintergrund ist die Tatsache, dass es wohl kreativ etwas hakt. So kamen weder die Drehbücher noch die geplanten Lieder so voran, wie sich das die Verantwortlichen gewünscht hätten. Dies hatte auch zur Folge, dass ein geplanter Drehstart vom Frühling auf den Sommer verschoben wurde. Da man anschließend aber wohl weiter kreative Schwierigkeiten hatte, ist man nun bei Disney+ zu dem Entschluss zu kommen, das Projekt erst einmal zu den Akten zu legen.

Die Handlung war Jahre vor der Geschichte von Belle und dem Biest angesiedelt. Sie sollte Gaston und LeFou folgen, die sich mit LeFou Stiefschwester Tilly auf den Weg machen, nachdem eine überraschende Enthüllung aus ihrer Vergangenheit ans Licht kommt und das Trio auf eine unerwartete Reise schickt. Dabei sollten Luke Evans und Josh Gad ihre Rollen aus dem Film wieder aufnehmen, während Briana Middleton für die Rolle der Tilly vorgesehen war.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.