Flugstunde: Erster Promoclip zu Hotel Transsilvanien 2

hotel_transilvanien2.jpg

Hotel Transsilvanien 2

Nach dem Erfolg von Hotel Transsilvanien war schnell klar, dass es einen zweiten Teil geben wird - und da kommt einiges zu auf Graf Dracula, kurz Drac:

Seit im Hotel nicht mehr nur Monster, sondern auch Menschen als Gäste willkommen sind, läuft der Betrieb auf Hochtouren. Dazu ist seine Tochter zusammen mit ihrem menschlichen Mann auf Verwandtschaftsbesuch und Drac passt auf seinen halbvampirischen Enkel auf, bei dem, nach seinem Geschmack, die Vampirseite deutlich mehr durchscheinen könnte. Als wäre das nicht schon genug, kommt ausgerechnet noch Dracs Vater Vlad (Mel Brooks) sponan zu Besuch - und der kann mit der liberalen Haltung und Menschenfreundlichkeit seines Sohnes so gar nichts anfangen. 

Hotel Transsilvanien 2 startet am 15. Oktober in den deutschen Kinos.

HOTEL TRANSSILVANIEN 2 Trailer German Deutsch (2015)

Hotel Transylvania 2 - International Teaser Trailer

Originaltitel:
Hotel Transylvania 2
Kinostart:
15.10.15
Laufzeit:
89 min
Regie:
Genndy Tartakovsky
Drehbuch:
Robert Smigel, Adam Sandler
Darsteller:
Adam Sandler, Andy Samberg, Selena Gomez, Kevin James, David Spade, Steve Buscemi, Mel Brooks
In Hotel Transsilvanien 2 läuft der Betrieb des titelgebenden Hotels auf Hochtouren. Draculas Tochter Mavis und der Mensch Jonathan sind nach wie vor ein Paar und haben mittlerweile sogar Nachwuchs bekommen. Über diesen beginnt sich der Graf jedoch langsam Sorgen zumachen, zeigt der kleine Dennis bisher doch keine Anzeichen von seiner vampirischen Herkunft.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.