Rebel Moon - Teil 3: Zack Snyder hat Pläne für einen weiteren Film

Rebel Moon.jpg

Rebel Moon

In dieser Woche erscheint bei Netflix die Fortsetzung Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin und schließt damit den Zweiteiler vorerst ab. Wenn es jedoch nach Regisseur Zack Snyder geht, dann ist mit dem Film die Geschichte von Rebel Moon noch lange nicht auserzählt. So erklärte der Regisseur in einem Interview mit Forbes, dass er bereits Pläne für einen dritten Teil der Reihe habe.

"Wir haben uns definitiv schon Gedanken über Rebel Moon: Teil 3 gemacht, zumindest was die Geschichte angeht. Wir wissen auf jeden Fall, wohin die Reise geht - um ehrlich zu sein, wissen wir das schon seit einer ganzen Weile. Also ja, ich würde mich darüber freuen, weitere Rebel-Moon-Filme zu machen - das wäre großartig.

Ob Zack Snyder tatsächlich die Möglichkeit bekommt, seinen Sci-Fi-Epos fortzusetzen, wird sich jedoch noch zeigen. Der erste Teil stieß weder bei Kritikern noch bei vielen Zuschauern auf sonderlich positive Resonanz. Gleichzeitig hat Netflix auch eine neue Filmstrategie angekündigt und will in Zukunft nicht nur weniger Filme entwickeln, man möchte auch deutlich mehr auf Qualität achten.

Bevor der Streaming-Dienst über das Schicksal von Rebel Moon entscheidet, steht allerdings erst einmal der Start des zweiten Teils auf dem Programm. Dieser feiert am Freitag seine Premiere.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.