Star Trek 3: Justin Lin bestätigt Filmtitel + erstes Foto

star-trek-into-darkness-dvd.png

Star Trek Into Darkness - Poster

Regisseur Justin Lin hat via Twitter ein erstes Bild von den laufenden Dreharbeiten zum dritten Star-Trek-Film im Reboot-Universum veröffentlicht und gleichzeitig den Titel Star Trek Beyond bestätigt, der nun schon seit längerem mit dem Film in Verbindung gebracht wird. Auf dem Foto ist das Emblem der Vereinigten Föderation der Planeten zu sehen, welches auf einer blauen Uniform angebracht ist.

In Star Trek Beyond starten Chris Pine, Zachary Quinto, Anton Yelchin, Karl Urban, Simon Pegg und Zoe Saldana als Crew der U.S.S. Enterprise in ein neues Abenteuer. Die Handlung des Films spielt zur Zeit der Fünf-Jahres-Mission, wie in der Classic-Serie. Das Drehbuch von Simon Pegg und Doug Jung dreht sich um eine Mission in den Tiefen des Alls. Es werden neue Welten gezeigt, die bisher noch nicht bei Star Trek zu sehen waren. Mit an Bord sind wohl auch Idris Elba als Schurke und Sofia Boutella in einer noch unbekannten Rolle.

Regisseur Justin Lin übernimmt das Zepter von J. J. Abrams, der mit Star Wars: Das Erwachen der Macht beschäftigt ist. Er bleibt jedoch als Produzent beteiligt. In die deutschen Kinos kommt Star Trek Beyond am 21. Juli 2016.

Star Trek Beyond Teaser-Poster
Originaltitel:
Star Trek Beyond
Kinostart:
21.07.16
Regie:
Justin Lin
Drehbuch:
Simon Pegg, Doug Jung
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Simon Pegg, Karl Urban, Zoe Saldana, Anton Yelchin, John Cho, Sofia Boutella, Idris Elba, Joe Taslim
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.