Einspielergebnisse: Wo die Lüge hinfällt wieder auf Platz 1 der deutschen Kinocharts

In den deutschen Kinocharts steht erneut Wo die Lüge hinfällt auf der Spitzenposition. Im Vergleich zur Vorwoche konnte sich der Film dabei sogar noch etwas steigern und kam am Ende auf 225.000 Besucher. Insgesamt konnte die romantische Komödie nach zwei Wochen rund 530.000 Besucher in die Kinos locken.

Dahinter folgen Raus aus dem Teich und The Beekeeper, die beide auf rund 100.000 Besucher kamen. Der Animationsfilms steht damit insgesamt bei 1,62 Millionen Besucher, während der Action-Film mittlerweile 472.000 Karten verkaufen konnten. Komplettiert werden die Top 5 von Poor Things (72.500 Besucher) und Wonka (72.500 Besucher).

In den USA konnte sich The Beekeeper wieder an die Spitze der Kinocharts kämpfen, nachdem man sich letzte Woche noch Mean Girls geschlagen geben musste. Mit 7,4 Millionen Dollar landete der Action-Film knapp vor der Komödie, die 7,3 Millionen Dollar umsetzen konnte. The Beekeeper konnte am vergangenen Wochenende zudem auch weltweit die Marke von 100 Millionen Dollar knacken.

Platz 3 geht in den USA an Wonka, der auf 5,9 Millionen Dollar kam. Insgesamt hat der Familienfilm mittlerweile 552 Millionen Dollar eingespielt. Raus aus dem Teich folgt mit 5,2 Millionen Dollar auf dem vierten Platz. Das Animationsabenteuer übersprang damit auch gleichzeitig weltweite die Marke von 200 Millionen Dollar. Platz 5 ging mit 4,8 Millionen Dollar an Wo die Lüge hinfällt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.