Lucasfilm kündigt The Mandalorian & Grogu und die 2. Staffel von Star Wars: Ahsoka an

The Mandalorian 304.jpg

The Mandalorian 304

Der Mandalorianer und der kleine Grogu befinden sich auf dem Weg ins Kino. Wie Lucasfilm offiziell verkündete, arbeitet man aktuell an einem neuen Film rund um das Duo mit dem Namen The Mandalorian & Grogu. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr starten, wobei Serienschöpfer Jon Favreau selbst auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

The Mandalorian & Grogu wird damit der erste neue Star-Wars-Film sein, der nach der Skywalker-Ära in die Kinos kommt. Ursprünglich sollte dies eigentlich ein geplantes Projekt rund um Rey und einen neuen Jedi-Orden werden. Anscheinend ist dieser Film aber noch nicht soweit, um mit den Dreharbeiten in diesem Jahr beginnen zu können.

Unklar ist zudem auch, wie es mit der 4. Staffel von The Mandalorian aussieht. Ob der Film nun anstatt der 4. Staffel erscheint oder diese trotzdem produziert wird, hat Lucasfilm bisher noch nicht erklärt. Auch einen konkreten Kinostart gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Zwar hat das Studio schon länger einen neuen Star-Wars-Film für Dezember 2025 angekündigt, ob dies aber nun The Mandalorian & Grogu sein wird oder ob dieser vielleicht sogar früher in die Kinos kommt, ist unklar.

Im Zuge der Ankündigung des Films bestätigte Lucasfilm auch, dass sich eine 2. Staffel von Star Wars: Ahsoka in Entwicklung befindet. Auch hier wurden allerdings keine Details genannt, abgesehen davon, dass Dave Filoni wieder das Zepter übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.