The Boys: Teaser-Trailer gibt ersten Einblick in die 4. Staffel der Serie

The-Boys.jpg

The Boys

Die Boys sind zurück! Nachdem das augenzwinkernde Gore-Universum von The Boys mit Gen V kürzlich um einen ersten Ableger erweitert wurde und die Macher derzeit an einem weiteren Spin-Off arbeiten, das in Mexiko spielen soll, melden sich die Jungs nun selbst mit einem ersten Teaser zur 4. Staffel zurück.

In der neuen Staffel steht die Welt am Abgrund. Victoria Neuman (Claudia Doumit) ist dem Oval Office näher denn je und steht unter der Fuchtel von Homelander (Antony Starr), der seine Macht festigt. Butcher (Karl Urban), der nur noch wenige Monate zu leben hat, hat nicht nur Beccas Sohn Ryan (Cameron Crovetti) verloren, sondern auch seinen Job als Anführer der Boys. Der Rest des Teams hat genug von seinen Lügen. Es steht mehr auf dem Spiel als je zuvor und das Team muss einen Weg finden, zusammenzuarbeiten und die Welt zu retten, bevor es zu spät ist.

Neu an Bord sind unter anderem Susan Heyward (Orange Is the New Black) und Valorie Curry (The Lost Symbol) als die Supes Sister Sage und Firecracker sowie Jeffrey Dean Morgan (Supernatural, The Walking Dead: Dead City) in einer noch unbekannten Rolle, die ihn wieder mit Erike Kripke zusammenführt.

Der Supernatural-Schöpfer fungiert bei The Boys nicht nur als Showrunner, sondern hat die Serie auch gemeinsam mit Seth Rogan und Evan Goldberg (Preacher) entwickelt. Die Vorlage wiederum lieferten Garth Ennis und Darick Robertson mit dem gleichnamigen New York Times-Bestseller-Comic. Staffel 4 wird 2024 auf Prime Video Premiere feiern. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

The Boys – Staffel 4 Teaser Trailer | Prime Video

The Boys – Season 4 Official Teaser Trailer | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.