The Crow: Erste Fotos von Bill Skarsgård und FKA Twigs im Remake

the-crow-1994-logo.jpg

The Crow 1994 Logo

Mark Wahlberg, Luke Evans und Jason Momoa. Sie alle sollten einmal die titelgebende Hauptrolle in der lange geplanten Neuverfilmung von James O’Barrs Graphic Novel The Crow - Die Krähe spielen. Beim jüngsten Versuch der Umsetzung setzte sich schließlich ein Mitglied der schwedischen Schauspielerfamilie Skarsgård durch: Bill Skarsgård (Es & Es Kapitel 2). VanityFair hat nun erste Fotos aus dem Film veröffentlicht, die Bill und Musikerin FKA Twigs in ihren Rollen als Eric Draven beziehungsweise The Crow und seine Verlobte Shelly Webster zeigen.

Die Seelenverwandten Eric Draven und Shelly Webster werden brutal ermordet, als die Dämonen ihrer dunklen Vergangenheit sie einholen, so die offizielle Inhaltsangabe. Als Eric die Chance erhält, seine wahre Liebe zu retten, indem er sich selbst opfert, macht er sich auf den Weg, um gnadenlose Rache an ihren Mördern zu nehmen, und durchquert dabei die Welten der Lebenden und der Toten.

Zur Besetzung gehören außerdem noch Laura Birn (Foundation), Sami Bouajila (Ganglands), Jordan Bolger (Peaky Blinders) und Danny Huston (Yellowstone), der den Antagonisten des Films verkörpern soll. 

Das endgültige Drehbuch stammt von William Josef Schneider und Zach Baylin (King Richard, Gran Turismo), Regie führt Rupert Sanders (Ghost in the Shell). Die Dreharbeiten für die 50-Millionen-Dollar teure Produktion begannen bereits Mitte 2022 in Prag und München, während ein Großteil der Postproduktion und der VFX-Arbeiten in den neu gegründeten Penzing Studios (Guns Akimbo) stattfindet.

Die Neuverfilmung wird am 7. Juni in den USA in die Kinos kommen und voraussichtlich zur gleichen Zeit auch hierzulande Premiere feiern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vanity Fair (@vanityfair)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.