Godzilla x Kong: The New Empire

Originaltitel: 
Godzilla x Kong: The New Empire
Land: 
USA
Regie: 
Adam Wingard
Drehbuch: 
Terry Rossio, Simon Barrett, Jeremy Slater
Darsteller: 
Dan Stevens, Rebecca Hall, Brian Tyree Henry, Kaylee Hottle, Fala Chen, Alex Ferns, Rachel House
Kinostart: 
04.04.24

Godzilla x Kong:The New Empire.jpg

Godzilla x Kong:The New Empire Poster

Der neue Film kehrt zurück in die hohlen Erde, die im Vorgänger entdeckt wurde und lässt Kong auf eine neue Gefahr treffen. Diese ist so groß, dass Kong allein nicht mit ihr fertig werden kann und schließlich auf die Hilfe von Godzilla angewiesen ist, um nicht nur die Hohle Welt, sondern auch die Menschheit zu schützen.

In Godzilla x Kong: The New Empire gibt es ein Wiedersehen mit Rebecca Hall, Brian Tyree Henry und Kaylee Hottle aus dem Vorgängerfilm. Neu an Bord sind zudem Dan Stevens, Alex Ferns und Fala Chen. Für die Regie war wieder Adam Wingard verantwortlich, das Drehbuch wurde von Terry Rossio, Simon Barrett und Jeremy Slater geschrieben.

GODZILLA x KONG: THE NEW EMPIRE – Trailer #1 Deutsch German (2023)

Filmkategorie: