Monster Trucks: Deutsche Version des Trailers nun online

monster-trucks_still_01.jpg

Lucas Till in Monster Trucks

Zum Realfilmdebüt von Regisseur Chris Wedge (Ice Age) ist nun auch der deutsche Trailer zu Monster Trucks verfügbar. 

Monster Trucks erzählt die Geschichte des jungen Tripp, der in einer langweiligen Kleinstadt gefangen ist und es kaum erwarten kann, nach seinem Highschool-Abschluss diesem Leben zu entfliehen. Hierzu bastelt er sich aus diversen Teilen einen Truck zusammen. Eines Tages trifft er auf ein Oktopus-artiges Wesen, das nicht von dieser Welt zu sein scheint. An Land ist es so gut wie hilflos; dann jedoch nistet es sich in Tripps Truck ein und kann von dort aus agieren. Außerdem teilen Tripp und das Wesen ihre Vorliebe für große und schnelle Autos. 

Der Film sollte erst ein reiner Animationsfilm werden, jedoch entschied man sich im Produktionsprozess, die Geschichte doch als Realfilm umzusetzen. Die Hauptrolle übernimmt Lucas Till, der aus dem X-Men-Filmen als Havok bekannt ist und in dem Reboot von MacGyver die Titelrolle spielt. In der weiblichen Hauptrolle ist Jane Levy (Evil Dead) zu sehen. Weitere Rollen übernehmen Amy Ryan (Escape Plan), Danny Glover (Lethal Weapon) und Holt McCallany (Fight Club).

Monster Trucks| Trailer #1 | ParamountPicturesGER

Monster Trucks 2017 Hauptplakat
Originaltitel:
Monster Trucks
Kinostart:
26.01.2017
Laufzeit:
104 min
Regie:
Chris Wedge
Drehbuch:
Derek Connolly
Darsteller:
Lucas Till, Jane Levy, Barry Pepper, Amy Ryan, Rob Lowe, Danny Glover, Cinta Laura, Thomas Lennon Holt McCallany
Tripp schließt Freundschaft mit einem Oktopus-artigem Wesen, welches es sich in seinem Truck gemütlich macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.