Underworld 5: Blood Wars - Neuer Kinostart und deutscher Trailer

underworld-5-blood-wars-logo.jpg

Underworld: Blood Wars

Underworld: Blood Wars sollte eigentlich in den USA schon im Oktober anlaufen, wurde jedoch im Sommer auf Januar 2017 verschoben. Der deutsche Starttermin am 24. November bleib davon aber unberührt. Nun hat Sony Deutschland den offiziellen Starttermin auf den 01. Dezember festgesetzt. Damit kommt der Film über vier Wochen vor US-Start in unsere Kinos.

In Underworld: Blood Wars muss es Selene (Kate Beckinsale) nicht nur mit den Lykanern, sondern auch den Vampiren aufnehmen, die sie verraten haben. Zusammen mit ihrem Verbündeten David (Theo James) und dessen Vater Thomas (Charles Dance) will sie den ewigen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen beenden.

Gedreht wurde der Film bereits Ende 2015 in Prag. Zum Ensemble gehören neben Beckinsale viele Schauspieler aus anderen Genreserien oder Filmen. Regisseurin Anna Foerster (Outlander) hat mit Tobias Menzies, James Faulkner und Charles Dance drei Schauspieler aus Game of Thrones verpflichten können. Theo James ist aus Underworld: Awakening und der Divergent-Filmreihe bekannt. Lara Pulver (Sherlock) spielt die mächtige Vampirin Samira.

Blood Wars kommt als 3D-Film in die Kinos, Sony hat den Trailer nun auch in der deutschen Fassung veröffentlicht.

UNDERWORLD: BLOOD WARS (3D) - Trailer - Ab 1.12.2016 im Kino!

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.