Star Wars: Die letzten Jedi: Angeblich kaum weitere Informationen zu Snoke in Episode VIII

Der Oberste Anführer der Ersten Ordnung, Snoke, scheint auch in dem nächsten Star-Wars-Film, Die letzten Jedi, ein Mysterium zu bleiben. Dies berichtet der Journalist David Kamp, der für Vanity Fair an einer großen Cover-Story gearbeitet hat.

In seinem Artikel erwähnte Kamp bereits, dass sich Regisseur Rian Johnson zu Einzelheiten des Films sehr bedeckt hielt. So würde er keine Fragen beantworten, die sich um Themen wie das Verwandtschaftsverhältnis von Luke und Rey, die Spezies des Obersten Anführers der Ersten Ordnung, Snoke, oder welcher Charakter mit dem Titel des Films gemeint ist, drehen. Dazu könnte es jedoch auch Details der neuen Star Wars-Trilogie geben, die auch in Die letzten Jedi nicht weiter geklärt werden.

Auf Reddit wurde David Kamp gefragt, ob er bei seinen Recherchen etwas über den Obersten Anführer Snoke in Erfahrung bringen konnte.

"Ich habe Rian Johnson nach Snoke gefragt - Wer/Was ist er? - und Rian war ziemlich direkt und sagte mir, dass Snoke kein Charakter ist, auf den er in Die letzten Jedi besonders eingehen wird. Hmmm."

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Snoke in dem kommenden Film keinen Auftritt haben wird. Wie die Kollegen von Making Star Wars bereits vor einiger Zeit berichteten, wird der Anführer in Die letzten Jedi in Begleitung von "Prätorianischen Wachen" zu sehen sein.

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.