Indiana Jones im Weltraum: Doug Liman inszeniert Unearthed

unearthed.jpg

Unearthed Cover

Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich Columbia Pictures die Rechte am Roman Unearthed gesichert. Das Buch von Amie Kauffman and Meagan Spooner kommt erst im Januar 2018 auf den Markt und wird als Tomb Raider trifft auf Indiana Jones im All beschrieben.

Die Verfilmung soll Regisseur Doug Liman (Edge of Tomorrow) übernehmen. Für das Drehbuch sicherte sich das Studio die Dienste von Jez und John Henry Butterworth (Spectre). Beide haben bereits eine Vergangenheit mit Liman, da sie schon gemeinsam an Edge of Tomorrow gearbeitet haben.

Die Geschichte von Unearthed spielt in einer Zukunft, in der die Erde von Naturkatastrophen heimgesucht wird. Als man einen Funkspruch einer lang ausgestorbenen außerirdischen Rasse auffängt, schöpft man neue Hoffnung. Auf dem Planeten der Aliens soll es Technologien geben, mit denen man die Schäden auf der Erde wieder beheben kann.

Ein Wissenschaftler und eine Plündererin machen sich auf, um die Schätze des Planeten zu bergen. Obwohl beide ganz unterschiedliche Ziele haben, sie sind gezwungen, gemeinsam zu arbeiten. Bald schon stellen sie jedoch fest, dass die Schätze der Erde vielleicht gar nicht helfen, sondern ihre Zerstörung sogar beschleunigen könnten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.