Star Wars: Battlefront 2 – Erster Blick auf die Karte Theed

Es sind nur noch zwei Tage bis das EA-Play-Event im Vorfeld der E3 beginnt. Vom 10. bis zum 12. Juni wird Electronic Arts die Veranstaltung in Hollywood abhalten und live ins Internet übertragen. Wie bereits angekündigt, werden im Rahmen des Events auch die ersten offiziellen Spielszenen von Star Wars: Battlefront 2 zu sehen sein. Fans des Spiels dürften sich also besonders freuen.

Aber schon jetzt gibt es einen neuen, wenn auch nur kleinen Einblick ins neue Spiel. In der aktuellen Star Wars Show auf YouTube wurde ein erster Screenshot zu Theeds, der Hauptstadt Naboos gezeigt. Das Bild stammt von Entwickler Dice selbst und zeigt Teile der Stadt in Flammen, den riesigen Palast und auch einen großen Hangar samt Luftlandeplatz.

Damit erhalten Fans einen ersten offiziellen Blick auf den Schauplatz des kommenden Gefechts, das auf dem EA-Play-Event gespielt werden soll. Dabei treten insgesamt 40 Spieler in einem 20 vs. 20 gegeneinander an. Auf der Seite der Droidenarmee müssen die Spieler einen Multi-Truppen-Transport verteidigen, bis dieser am Palast ankommt. Auf Seiten der Klonkrieger gilt es, das zu verhindern.

Auch Rey und Darth Maul werden mit von der Partie sein. Hinzu kommen die N1-Sternenjäger, Vulture-Droiden, AT-RT’s, die verstärkten Angriffspanzer AAT, die B2-Superkampfdroiden und die Jet-Truppen der Klonkrieger. Es sollte also genügen auf dem Schlachtfeld los sein.

Erstmals seit dem Reboot der Battlefront-Reihe wird der neue Teil auch eine Story-Kampagne haben. Star Wars: Battlefront 2 erscheint am 17. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

 

New Battlefront II Details and Talking with Eugene Byrd of LEGO Star Wars: The Freemaker Adventures

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.