Wonder Woman 2: Patty Jenkins sieht den Film nicht als Fortsetzung an & weitere Neuigkeiten von der Comic-Con

wonder_woman_1.jpg

Wonder Woman

Seit dem 13. Juni laufen die Dreharbeiten zu Wonder Woman 1984, und Warner Bros. ließ es sich im Rahmen des heutigen Panels auf der San Diego Comic-Con nicht nehmen, einen kleinen Ausblick auf das zu geben, was von dem Film zu erwarten ist.

Anwesend auf der Convention waren neben Regisseurin Patty Jenkins Gal Gadot, die Wonder Woman zum mittlerweile vierten Mal spielt und Chris Pine, der seine Rolle als Steve Trevor wieder aufnimmt. Im Panel erklärte Jenkins auch, dass man vorab nicht enthüllen würde, warum Steve Trevor auch in der Fortsetzung zu sehen ist. Dies sei ein wichtiger Teil des Films.

Ebenso erklärte sie, warum der Film einen Zeitsprung in das Jahr 1984 macht. Sie selbst sei in den 80ern aufgewachsen. Diese Zeit hätte ihr eigenes Aussehen und Gefühl. Zudem zeigten die 80ern die Menschheit in ihren besten und schlechtesten Zeiten. Damit könnte die Regisseurin sich darauf beziehen, dass der Kalte Krieg zum Hauptthema des Films werden könnte.

Weder Gal Gadot noch Patty Jenkins sehen diesen Film als Fortsetzung im engeren Sinne, sondern als eigenständige Geschichte. Jenkins bestätigte, dass sie einen völlig neuen Film erschaffen möchte.

Exklusiv auf der Convention zu sehen gab es einen kleinen Clip, der jedoch auch nur für die Convention bestimmt war und später nicht offiziell veröffentlicht wird. Zu sehen ist Wonder Woman, wie sie in einem Einkaufszentrum ein Kind rettet. Der Clip wird als sehr bunt und mit 80er-Atmosphäre beschrieben.

Der Kinostart von Wonder Woman 1984 ist für November 2019 geplant.

Wonder Woman 1984
Originaltitel:
Wonder Woman 1984
Kinostart:
18.02.21
Regie:
Patty Jenkins
Drehbuch:
Patty Jenkins, Geoff Johns, Dave Callaham
Darsteller:
Gal Gadot, Kristen Wiig, Pedro Pascal, Chris Pine, Natasha Rothwell, Ravi Patel, Gabrielle Wilde, Robin Wright, Connie Nielsen
In ihrem zweiten Soloabenteuer verschlägt es die Amazone in das Jahr 1984.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.