Wonder Woman 1984: Soundarya Sharma stößt zum Cast

wonderwoman_large.jpg

Gal Gadot als Wonder Woman

Die Besetzung von Wonder Woman 1984 wächst weiter an. Jetzt wurde bekannt, dass die indische Schauspielerin Soundarya Sharma zum Cast des DC-Superhelden-Flms stößt. Welche Rolle sie dort genau übernehmen wird, ist bisher allerdings noch unbekannt. Sharma war bisher lediglich in den indischen Produktionen wie Meeruthiya Gangsters und Ranchi Diaries zu sehen.

Für den zweiten Wonder-Woman-Film wird Gal Gadot nach Batman v Superman, Wonder Woman und Justice League zum vierten Mal in die Rolle der Amazone schlüpfen. Auch Chris Pine (Star Trek) soll in der Fortsetzung mit dabei sein, wobei nicht klar ist, wie sein Auftritt ausfallen wird.

Neu dabei sind hingegen Natasha Rothwell (Insecure), Pedro Pascal (Game of Thrones) und Kristen Wiig (Ghostbusters). Nur bei Wiig ist bereits bekannt, dass sie Wonder Womans Erzfeindin Dr. Barbara Minerva alias Cheetah spielen wird.

Die Regisseurin Patty Jenkin sieht Wonder Woman 1984 nicht als Fortsetzung im engeren Sinne, sondern als eigenständigen Film. Über die Handlung ist bisher noch nicht allzu viel bekannt. Der Film wird allerdings einen Zeitsprung in die 1980er-Jahre machen.

Der Kinostart ist bisher für November 2019 geplant.

Wonder Woman 1984
Originaltitel:
Wonder Woman 1984
Kinostart:
18.02.21
Regie:
Patty Jenkins
Drehbuch:
Patty Jenkins, Geoff Johns, Dave Callaham
Darsteller:
Gal Gadot, Kristen Wiig, Pedro Pascal, Chris Pine, Natasha Rothwell, Ravi Patel, Gabrielle Wilde, Robin Wright, Connie Nielsen
In ihrem zweiten Soloabenteuer verschlägt es die Amazone in das Jahr 1984.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.