Arielle: Melissa McCarthy in Verhandlungen für die Disney-Neuverfilmung

Mit seiner Strategie, die eigenen Zeichentrickklassiker im neuen Gewand in die Kinos zu bringen, feiert Disney seit ein paar Jahren einige Erfolge. Entsprechend ist es keine Überraschung, dass das Studio dem Konzept treu bleibt. Einer der kommenden Filme wird eine Neuauflage von Arielle sein.

Einen konkreten Starttermin für die Neuverfilmung gibt es noch nicht, dafür wurde jetzt eine erste Darstellerin bekannt, die in Arielle zu sehen sein könnte. Wie Variety berichtet, befindet sich Melissa McCarthy in Verhandlungen. McCarthy, die unter anderem für Filme wie Ghostbusters bekannt ist und dieses Jahr für Can You Ever Forgive Me? für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert wurde, soll Ursula spielen und Arielle das Leben schwer machen.

Die Regie des Films übernimmt Rob Marshall (Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten, Mary Poppins' Rückkehr). Das Skript stammt von David Magee (Life of Pi, Mary Poppins' Rückkehr). Darüber hinaus ist Komponist Alan Menken bestätigt, der schon die Musik des Disney Trickfilms geschrieben hatte. Bei der Neuauflage wird Menken mit Schauspieler, Komponist, Songwriter und Rapper Lin-Manuel Miranda zusammenarbeiten. Es soll ein neuer Soundtrack entstehen, bei dem es sich um einen Mix aus neuen und bekannten Stücken handelt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.