Marilyn Manson in American Gods Staffel 3

Marilyn Manson ist zwar hauptsächlich als Musiker bekannt, doch schon längst ist er auch immer wieder in Filmen und Serien wie etwa Salem, Sons of Anarchy und The New Pope zu sehen. Nun wurde bekannt, dass Manson eine Rolle in der dritten Staffel von American Gods übernimmt.

American Gods basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsroman von Neil Gaiman. Erzählt wird von einem Krieg zwischen Alten und Neuen Göttern. Die Neuen Götter verführen die Menschheit mit Geld, Technologie und Berühmtheit und drängen die Alten Götter immer mehr zur Seite. Der gerade erst aus der Haft entlassene Shadow Moon wird der Bodyguard und Reisepartner von einem mysteriösen Mann namens Mr. Wednesday. Dieser ist in Wahrheit eine mächtige, alte Gottheit (Odin). Er befindet sich auf einer Mission quer durchs Land, um eine Armee zu rekrutieren und seinen alten Ruhm zurück zu erlangen.

Passenderweise wird Manson Johan Wengren spielen, den Sänger der Wikinger-Death-Metal-Band Blood Death. Sie dienen als Energiequelle für Mr. Wednesday (aka Odin) in seinem Kampf gegen die neuen Götter.

Für die neue Staffel teilt sich Neil Gaiman den Showrunnerposten mit Chic Eglee. In Deutschland ist American Gods exklusiv über Amazon Prime Video verfügbar.

American Gods

Originaltitel: American Gods (2017)
Erstaustrahlung 2017 bei Starz
Darsteller: Ricky Whittle (Shadow Moon), Ian McShane (Mr. Wednesday), Emily Browning (Laura Moon), Yetide Badaki ( Bilquis), Bruce Langley, Jonathan Tucker, Crispin Glover, Pablo Schreiber, Cloris Leachman, Peter Stormare, Chris Obi, Mousa Kraish, Gillian Anderson
Produzenten: Bryan Fuller, Michael Green
Basiert auf Neil Geimans gleichnamigen Fantasyroman aus dem Jahr 2001
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 8


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.