Wettlauf ins All: Startdatum und neuer Trailer zu For All Mankind

Was, wenn die USA im Jahr 1969 nicht das Rennen zum Mond gewonnen hätte? Das ist die Prämisse von For All Mankind. Apple TV+ hat einen neuen Trailer zur Space-Drama-Serie veröffentlicht.

Als kreativen Leiter konnte sich Apple einen Sci-Fi-Veteranen sichern. Ron D. Moore (Battlestar Galactica) fungiert nicht nur als Showrunner, sondern hat auch selbst an den Drehbüchern mitgearbeitet. Anders als bei Galactica, Star Trek und Outlander hat Moore bei For All Mankind noch mehr Freiheit, da es nicht an irgendeine Vorlage gebunden ist. 

In der Serie hat die Sowjetunion den ersten Menschen auf den Mond gebracht. Das hat enorme Auswirkungen auf das amerikanische Weltraumprogramm, seine Austronauten und deren Familien. Doch das All ist weit und neue Rennen um den nächsten Meilenstein werden anvisiert.

Die Hauptrollen haben Joel Kinnaman (Altered Carbon), Michael Dorman (Patriot), Sarah Jones (Sons of Anarchy), Shantel VanSanten (The Flash), Wrenn Schmidt (The Americans) und Jodi Balfour (Rellik) übernommen.

For All Mankind startet am 1. November beim Streamingdienst Apple TV+.

For All Mankind — Official Trailer | Apple TV+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.