The Pinkerton: Warner Bros. sichert sich übernatürlichen Western

warner-brothers-logo.jpg

Warner Bros. Logo

Warner Bros. hat sich die Rechte an dem übernatürlichen Western The Pinkerton gesichert. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Autor Daniel Casey, der wiederum für Filme wie Kin oder Kill or be Killed bekannt ist. Zudem hat er die Vorlage für den kommenden Fast & Furious 9 geschrieben.

Umsetzen soll das Drehbuch das Produktionsunternehmen Bad Robot. Es handelt sich um die erste Zusammenarbeit der beiden Partner, seitdem das Unternehmen von Regisseur J.J. Abrams im vergangenen Jahr einen 250-Millionen-Vertrag mit dem Studio unterzeichnet hat.

Details zum Inhalt halten sich bisher noch in Grenzen. Der Film wird als Mix aus Western und Rachethriller mit einer übernatürlichen Komponente beschrieben. Aufgrund des Namens steht zudem zu vermuten, dass die Pinkertons in irgendeiner Form eine Rolle spielen. Dabei handelt es sich um eine berühmte Detektei, die im Jahr 1850 gegründet wurde.

Da sich The Pinkerton noch in einer sehr frühen Phase befindet, gibt es aktuell weder Informationen zu Darsteller noch zu einem möglichen Regisseur. Ein Kinostarttermin wurde ebenfalls noch nicht bestimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.