Ryan Reynolds und Regisseur Shawn Levy drehen Zeitreisenkomödie

Free Guy.jpg

Free Guy

Ryan Reynolds und Regisseur Shawn Levy planen eine weitere Zusammenarbeit. Nachdem das Duo zuletzt gemeinsam an der Sci-Fi-Komödie Free Guy gearbeitet hat, soll Ende des Jahres eine Zeitreisenkomödie folgen. Bei dem bisher noch namenlosen Film handelt es sich um eine Produktion von Skydance, die planen, die Dreharbeiten noch in diesem Jahr abzuschließen. Sollte es die Weltlage zulassen, will das Produktionsunternehmen im vierten Quartal drehen. Einen Kinostarttermin gibt es aber noch nicht.

Die Drehbuchvorlage zu dem Film zirkulierte schon seit acht Jahren durch Hollywood. So wurde schon 2012 an einer Umsetzung gearbeitet, damals war Tom Cruise für eine kurze Zeit für die Hauptrolle vorgesehen. Das ursprüngliche Skript stammt aus der Feder von T.S. Nowlin (Pacific Rim: Uprising). Für die Version von Levy und Reynolds wird es jedoch noch einmal von Jonathan Tropper überarbeitet.

Im Mittelpunkt der Handlung steht ein von Ryan Reynolds gespielter Mann, der durch die Zeit reist, da er Hilfe von seinem 13-jährigen früheren Ich benötigt. In der Vergangenheit trifft er dabei auch auf seinen mittlerweile verstorbenen Vater, der damals in etwa gleich alt war wie Reynolds Charakter im Film.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.