Die vielen Leben des Harry August: Wes Ball inszeniert die Romanverfilmung für Amblin

amblin_partners_logo.jpg

Amblin Partners

Amblin Partners arbeitet an einer Verfilmung des Romans Die vielen Leben des Harry August. Dafür hat sich das Produktionsunternehmen die Dienste von Wes Ball gesichert. Der Regisseur ist vor allem für die Adaption von Maze Runner bekannt, wo er alle drei Teile inszenierte.

Die vielen Leben des Harry August stammt aus der Feder von Claire North. Im Roman geht es um den titelgebenden Harry August, der jedes Mal nach seinem Tod wieder im Jahr 1919 erwacht und sich an alle Dinge aus seinem vorherigen Leben erinnern kann. Nachdem er erneut nach einem Tod erwacht ist, trifft er ein junges Mädchen, die ihm eine Botschaft übergibt. So steht der Untergang der Welt bevor und nur Harry kann diesen verhindern. Bei seiner Suche trifft er auf einen weiteren Unsterblichen, der seine Fähigkeiten jedoch rücksichtslos einsetzt, um alle Mysterium des Universums zu enthüllen.

Das Drehbuch zum Film wurde von Melissa Iqbal (Humans, The Nevers) geschrieben. Darsteller sind bisher noch keine an Bord. Auch gibt es aktuell noch keinen Starttermin für die Romanadaption.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.