Tokyo Ghost: Cary Fukunaga inszeniert die Comicadaption

Tokyo Ghost.jpg

Tokyo Ghost

Während Regisseur Cary Fukunaga immer noch auf die Veröffentlichung seines neuen Films James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben warten muss, hat er nun wohl sein nächstes Projekt gefunden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat der Regisseur offiziell für die Comicverfilmung von Tokyo Ghost unterschrieben.

Die Comicvorlage stammt von Rick Remender und Sean Murphy und spielt im Jahr 2089. In dieser Zukunft ist die Menschheit mittlerweile süchtig nach Technologie und vollkommen abhängig von ihr, im Versuch, der eher tristen Realität zu entfliehen.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen die beiden Constables Debbie Decay und Led Dent, die auf den Inseln von Los Angeles für Recht und Ordnung sorgen. Eines Tages erhält das Duo allerdings einen neuen Auftrag, dass sie in die einzige noch technikfreie Nation der Erde führt: die Nation Tokyo.

Das Drehbuch für den Film übernimmt Rick Remender gleich selbst. Als Produzent sind zudem Hayden Lautenbach und Jon Silk an Bord. Cary Fukunaga wird neben seiner Arbeit als Regisseur ebenfalls als Produzent fungieren. Einen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.