Chadwick Boseman: Portrait of an Artist - Netflix veröffentlicht Trailer

black_panther.jpg

Black Panther

Netflix hat einen Trailer zu dem Special Chadwick Boseman: Portrait of an Artist veröffentlicht. 

Der Trailer zeigt Freunde und Kollegen von Boseman. So kommen unter anderem Viola Davis, Spike Lee, Denzel Washington, Phylicia Rashad, Danai Gurira, Andile Nebulane, Aakomon “AJ” Jones sowie Brian Helgeland, Tate Taylor und Reginald Hudlin zu Wort, die sich an die Arbeiten Bosemans und seine Hingabe zu seinem Beruf erinnern.

Boseman war vor allem bekannt als seine Rolle des T'Challa, der Hauptfigur in dem Marvel-Film Black Panther. Er verkörperte die Rolle auch in Captain America: Civil War, Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame.

Der Schauspieler war am 28. August an den Folgen seiner Darmkrebserkrankung, gegen die er vier Jahre angekämpft hatte, verstorben. Er wurde gerade einmal 43 Jahre alt.

Unterdessen sollen die Dreharbeiten zu Black Panther 2 Gerüchten zufolge im Juli starten, hierfür soll angeblich eine Dauer von sechs Monaten angesetzt sein. Marvel-Studio-Chef Kevin Feige gab bekannt, dass die Rolle des T’Challa im kommenden Film nicht neu besetzt wird. Stattdessen soll die Fortsetzung die anderen Figuren und die reichhaltige Welt erkunden, die der erste Film von Regisseur Ryan Coogler einführte. 

Chadwick Boseman: Portrait of an Artist wird für 30 Tage ab Samstag, den 17. April beim Streaminganbieter verfügbar sein. 

Chadwick Boseman: Portrait of an Artist | Official Trailer | Netflix

Black Panther Poster
Originaltitel:
Black Panther
Kinostart:
15.02.18
Regie:
Ryan Coogler
Drehbuch:
Mark Bailey, Joe Robert Cole, Ryan Coogler
Darsteller:
Chadwick Boseman (T'Challa), Michael B. Jordan (Erik Killmonger), Martin Freeman (Everett Ross), Lupita Nyong'o (Nakia), Danai Gurira (Okoye), Forest Whitaker (Zuri), Winston Duke (M'Baku/Man-Ape), Daniel Kaluuya (W'Kabi), Florence Kasumba (Ayo)
Hinter der Maske des Black Panther steckt T'Challa aus dem fiktiven, hochentwickelten afrikanischen Staat Wakanda.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.