M.O.D.O.K. - Neuer Trailer zur Marvel-Stop-Motion-Animationsserie

The offenders.jpg

The Offenders

Der Streaming-Anbieter Hulu hat einen neuen Trailer zur M.O.D.O.K. veröffentlicht. Bei dem Projekt handelt es sich nicht nur um die letzte Marvel-Serie, die von Marvel Television und nicht von Marvel Studios produziert wurde, sondern auch um eine Stop-Motion-Animationsserie. Erscheinen soll M.O.D.O.K. bei Hulu am 21. Mai. Hierzulande veröffentlicht Disney alle Hulu-Produktionen bei Disney+. Es ist allerdings noch unklar, ob der Termin auch für die deutsche Veröffentlichung gilt.

In M.O.D.O.K. steht der titelgebende Marvel-Schurke im Mittelpunkt. Dieser arbeitet tagtäglich daran, die Welt zu erobern. Gleichzeitig lebt er allerdings auch in einer amerikanischen Vorstadt und zieht dort zwei Kinder groß, wobei die Tatsache, dass M.O.D.O.K. und seine Frau vor der Scheidung stehen, sowohl das Berufs- als auch das Privatleben nicht unbedingt einfacher machen.

Hinter M.O.D.O.K. steht Patton Oswalt (King of Queens), der auch gleich selbst die titelgebende Rolle des Marvel-Schurken spricht. Darüber hinaus sind im englischen Original auch Melissa Fumero, Aimee Garcia, Ben Schwartz, Wendi McLendon-Covey, Beck Bennett, Jon Daly, Sam Richardson and Jon Hamm zu hören.

Marvel's M.O.D.O.K. - Trailer (Official) • A Hulu Original

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.