Resident Evil: Infinite Darkness - Erster Trailer zur Netflix-Animationsserie

Netflix hat den offiziellen Trailer zu Resident Evil: Infinite Darkness veröffentlicht. Über die Handlung ist bislang nichts bekannt, jedoch deutet der Trailer an, dass Leon und Claire eine Verschwörung rund um einen weiteren Zombie-Ausbruch untersuchen.

Die neue Serie wird von Hiroyuki Kobayashi von Capcom produziert und begleitet, der bereits zahlreiche Titel für die Resident-Evil-Serie entwickelt hat. Sie wird von dem Unternehmen TMS Entertainment produziert, von dem bereits verschiedene andere Animeserien stammen. Quebico unter der Leitung von Kei Miyamoto, der auch Resident Evil: Vendetta produziert hat, wird für die Full-3DCG-Animation verantwortlich sein.

Die Horror-Actionserie konzentriert sich auf die beliebten Figuren Leon S. Kennedy und Claire Redfield. Die zwei Figuren sind die bekanntesten Protagonisten der Spielereihe und werden von Nick Apostolides und Stephanie Panisello gesprochen. Für Resident Evil: Infinite Darkness kehren die Sprecher in ihre Rollen zurück.

Bestellt hat Netflix dabei zunächst einmal acht Episoden. Als Showrunner, Autor und Produzent ist Andrew Dabb aktiv. Dieser arbeitete zuletzt in gleicher Position an Supernatural

Der Startschuss für Resident Evil: Infinite Darkness fällt am 8. Juli.

Resident Evil: Infinite Darkness | Official Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.