Batgirl: Adil El Arbi und Bilall Fallah sollen den DC-Film inszenieren

batgirl.jpg

Batgirl

Der geplante Film rund um Batgirl scheint langsam wieder an Fahrt aufzunehmen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat Warner Bros. mit Adil El Arbi und Bilall Fallah ein neues Regie-Duo für den Film gefunden. Die beiden Regisseure sind unter anderem durch Bad Boys for Life bekannt.

Batgirl wird sich auf die ursprüngliche Inkarnation der Heldin in Form von Barbara Gordon konzentrieren. Das Skript stammt dabei aus der Feder von Christina Hodson, die unter anderem für die Drehbücher zu Bumblebee und Birds of Prey bekannt ist. Zudem schreibt sie auch das kommende Kinoabenteuer von The Flash.

Warner Bros. plant schon länger einen Kinofilm rund um Batgirl. Unter anderem arbeitete Joss Whedon an einer Version, verließ das Projekt aber wieder, da er nach eigenen Angaben wohl keine gute Ideen für den Film hatte. Die aktuelle Inkarnation soll aber wohl nicht mehr für die Kinoleinwand produziert werden. Stattdessen handelt es sich anscheinend um ein Projekt für den Streaming-Dienst HBO Max. Wann Batgirl erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.