Havoc: Timothy Olyphant stößt zum Cast des Netflix-Action-Films

Timothy Olyphant (Justified) hat sich dem Cast des kommenden Netflix-Action-Film Havoc angeschlossen. Der Darsteller wird dabei an der Seite von Tom Hardy zu sehen sein, der zuvor bereits für das Projekt bestätigt war. Darüber hinaus gehören auch Forest Whitaker (Rogue One: A Star Wars Story), Justin Cornwell, Jessie Mei Li (Last Night in Soho) und Yeo Yann Yann zum Ensemble des Films.

Havoc ist ein Projekt von Regisseur Gareth Evans. Der Regisseur ist unter anderem durch The Raid und die Fortsetzung The Raid 2 bekannt. Zuletzt war er für die britische Serie Gangs of London verantwortlich. Im Falle von Havoc wird Evans sowohl das Drehbuch schreiben als auch anschließend Regie führen.

Die Handlung dreht sich um die Auswirkungen eines schiefgelaufenen Drogendeals. In dessen Folge muss sich ein Polizist durch die kriminelle Unterwelt kämpfen und versuchen, den Sohn eines Politikers zu retten. Dabei stößt er auf ein großes Netz an Korruption und eine Verschwörung, welche die ganze Stadt umfasst.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.