Star Trek: Prodigy - John Noble und Jimmi Simpson sprechen die Bösewichte der Animationsserie

Star Trek Prodigy.jpg

Star Trek: Prodigy

John Noble und Jimmi Simpson wurden offiziell für den englischen Sprechercast von Star Trek: Prodigy bestätigt. Die beiden Darsteller werden die Hauptbösewichte in der animierten Serie spielen.

Noble, der vor allem durch seine Rolle in Der Herr der Ringe und durch die Serie Fringe bekannt sein dürfte, spielt eine Figur namens The Diviner. Er wird als rücksichtsloser Tyrann beschrieben, der den Astroid Tars Lamora kontrolliert. Zur Hauptfigur Gwyn hat The Diviner eine besondere Beziehung, ist sie doch eine Nachkommin, die er spezifisch dafür erschaffen hat, einmal seine Mission fortzuführen.

Als Gwyn und ihre neuen Freunde mit dem Sternenflottenschiff USS Protostar fliehen, sendet The Diviner seinen Handlanger Drednok aus. Die Figur wird von Jimmi Simpson gesprochen, der sich nicht nur durch die Serie Westworld, sondern auch durch die von Star Trek inspirierte Black-Mirror-Folge "USS Callister" einen Namen machen konnte. Drednok ist ein Maschinenwesen, das als rücksichtslos und kalt beschrieben wird. Sein einziger Antrieb ist es, die Aufgaben seines Meisters zu erfüllen.

In den USA wird Star Trek: Prodigy im Herbst bei Paramount+ seine Premiere feiern. Hierzulande dürfte es dagegen noch etwas dauern, bis die Animationsserie anläuft. Wahrscheinlich ist Star Trek: Prodigy erst verfügbar, wenn auch Paramount+ hierzulande offiziell startet. Das soll aber erst im Laufe des kommenden Jahres passieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.