One Piece: Hauptdarsteller für die Netflix-Serie gefunden

Die geplante Realadaption des beliebten Mangas und Animes One Piece hat ihre Hauptdarsteller gefunden. Wie Netflix offiziell bekannt gab, werden Iñaki Godoy (Who Killed Sara?), Mackenyu (Pacific Rim: Uprising), Emily Rudd (Fear Street), Jacob Romero Gibson (All Rise) und Taz Skylar die Hauptrollen in der Serie spielen.

Godoy schlüpft dabei in die Rolle des Piratenkapitäns Monkey D. Luffy (im Deutschen Monkey D. Ruffy), während Mackenyu den Kopfgeldjäger Roronoa Zoro spielt. Emily Rudd übernimmt die Rolle von Nami, Jacob Romero Gibson ist Usopp und Taz Skylar wird als Sanji zu sehen sein. Weitere Mitglieder der Strohhutbande dürften sich vermutlich erst im späteren Verlauf der Serie anschließen, wenn diese sich denn als erfolgreich erweist.

Die zehnteilige 1. Staffel wird im sogenannten East Blue mit den Abenteuern des jungen Piraten Monkey D. Ruffy starten. Dieser hat eine Teufelsfrucht, die Gum-Gum-Frucht, gegessen und kann seither seinen gesamten Körper wie Gummi dehnen. Im Alter von 17 Jahren macht er sich wie unzählige andere auf die Suche nach dem legendären Schatz One Piece des einstigen Piratenkönigs Gol D. Roger, um schließlich selbst König der Piraten zu werden.

Als Showrunner der Serie fungiert Steven Maeda, der beispielsweise durch Serien wie Conviction oder Helix bekannt ist. Manga-Shöpfer Eiichirō Oda ist ebenfalls an Bord und übernimmt einen Produzentenposten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.