Casper: Peacock plante neue Serienadaption

Casper.jpg

Casper

Der amerikanische Streaming-Dienst Peacock arbeitet an einer neuen Serienadaption von Casper. Wie Deadline berichtet, sollen die Verantwortlichen dabei wohl planen, einen ähnlichen Weg wie Riverdale oder Chilling Adventures of Sabrina einzuschlagen und eine eher düstere Geschichte zu erzählen.

Beschrieben wird Casper als Coming-of-Age-Geschichte, die sich mit der Frage beschäftigt, was es heißt, am Leben zu sein. Die Handlung soll in einer High-School spielen und kurz nach der Ankunft einer neuen Familie in Eternal Falls einsetzen. In deren Folge findet sich der titelgebende Geist in einem geheimnisvollen Mysterium wieder und stößt auf dunkle Geheimnisse, die über 100 Jahre verborgen waren.

Verantwortlich für die Serienumsetzung ist Kai Yu Wu, die als Chefautorin und Produzentin fungiert. Wu machte sich unter anderem mit der Netflix-Serie The Ghost Bride einen Namen. Zudem arbeitete sie an Serien wie Hannibal und The Flash. Wann Casper seine Premiere bei dem Streaming-Dienst Peacock feiern wird, ist noch nicht bekannt. Hierzulande dürfte die Serie über Sky verfügbar sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.