Neue Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor und der 2. Staffel von Star Wars: The Bad Batch

Star Wars: The Bad Batch.jpg

Star Wars: The Bad Batch

Auf der Star Wars Celebration am vergangenen Wochenende gab es auch ein paar Neuigkeiten zu den animierten Projekten von Lucasfilm. So wurde unter anderem ein neuer Trailer zur 2. Staffel von The Bad Batch veröffentlicht. Die Animationsserie soll im Herbst mit neuen Folgen bei Disney+ zurückkehren. Einen offiziellen Starttermin hat man allerdings noch nicht enthüllt.

Darüber hinaus befindet sich mit Star Wars: Young Jedi Adventures ein neues Animationsprojekt in Entwicklung. Die Anthologieserie wird in der Ära der Hohen Republik spielen und damit viele Jahrhunderte vor den Geschehnissen der Skywalker-Saga. In Mittelpunkt der Handlung stehen mehrere Jedi-Jünglinge sowie Meister Yoda. Letztere stellt eines Tages fest, dass seine Schützlinge zu wenig Erfahrungen in der realen Welt haben und so macht er sich daran, genau dies zu ändern. Der Start der Serie ist für Frühling 2023 geplant.

Zuletzt wurde mit Star Wars Jedi: Survivor auch ein neues Computerspiel offiziell angekündigt. Bei dem Titel von Electronic Arts und Respawn Entertainment handelt es sich um die Fortsetzung von Star Wars: Fallen Jedi, die wieder den Jedi Cal Kestis in den Mittelpunkt stellt. Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht. Erscheinen soll das Spiel in der ersten Hälfte des kommenden Jahres.

Star Wars: The Bad Batch | Season 2 Official Trailer | Disney+

Star Wars Jedi: Survivor - Official Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.